HELFEN SIE MIT

2015-07-10 - Kinderfest in der Ottelau im Mehrgenerationen Haus des DRK

Ich war am 10.7.2015   mit Klaus Oehler unterwegs gewesen bei dem Kinderfest in der Ottelau im Mehrgenerationen Haus des DRK, Marienburger Str. 10, 32049 Herford Telefon:05221 689497.

Der Leiter Ralf Hoffmann hat uns ganzes Gelände der 10.000qm groß ist gezeigt.

Es war sehr schön zu erfahren was für Angebote die KOSTENLOS Kindern anbieten, wau.

Denke in Zukunft werde ich mit Herrn Ralf Hoffmann zusammen Arbeiten und von seinen Erfahrungen lernen.

Und später kam Andreas Gorsler auch dazu.

Freue mich auf zusammen Arbeit.

Eine Kleinigkeit haben wir aber auch dort hinterlassen für die Kinder „angel“-Emoticon

Soll an Firma Weinrich und eine anonyme Sachspenderin HERZLICHEN DANK ausrichten „angel“-Emoticon

Weitere Informationen über Ottelau im Mehrgenerationen Haus des DRK könnt Ihr über den Linke erfahren:

drk-herford.de/an…/senioren/mehrgenerationenhaus.html