HELFEN SIE MIT

2015-08-29 - Sachspenden Aktion für Kinder aus Herford

Einmal an alle Sachspender von 29.8.2015 die auf meiner Zusatz Veranstaltung heute da waren, herzlichen Dank. 
Birgit Laporte-Tiemann & Jens Tiemann, Frank Hoffmann, Cordula Nickel , Antoine Schuerman , Anja Leplow und eine anonyme Person "

Auch an die die leider nicht selbst da sein konnten " Manuela Kratsch,Hoffmann Ulla ".

Herzlichen Dank, durch euren Sachspenden werden in nächsten Tagen restlichen Familien besucht und eure Sachspenden übergeben.

Vielen Lieben Dank
Herforder für Herford








BITTE KEINE PUZZEL UND BÜCHER ALLER ART MEHR!!!



Jeder der Artikel von Neue Westfälische Herford gelesen hat, steht drin das ich diesen Samstag wieder Sachspenden einsammele.

Da ältere Leute leider kein Facebook haben, werde ich mich diesen Samstag am 29.8.2015 von 15 - 16 Uhr wieder hinstellen.
Eventuell will noch ein oder anderer vorbei kommen der  am 22.8.2015 keine Zeit gehabt hat, was denkt Ihr?








Hier die Kopie von 22.8.2015:

BITTE TEILEN O:)
Freunde, Bekannte, Familie einladen.....

Suche auf diesen Wege weitere Sachspender, die gern meine Gruppe " Herforder für Herford " gern mit unterstützen wollen. 
Ihr seid herzlich in meine Gruppe eingeladen O:)

Sachspenden Aktion für Kindern aus Herford
Samstag, 22. August um 15:00
Nordwest Autoglas Dienst GmbH Goebenstr. 30 - 32 32051

BITTE ALLES DURCHLESEN, 

Bitte KEINE Kleidung, Kuscheltiere zu Veranstaltung bringen, dies bitte per PN oder email:

HerforderfuerHerford@aol.com

ankündigen und einen Termin vereinbaren, danke!!!
< -- Wichtig! 

Hallo Liebe Leute,

die nächste Sammelaktion findet am Samstag 22.8.2015 von 15-16h bei:

Nordwest Autoglas Dienst GmbH
Goebenstr. 30 - 32
32051 Herford

statt.

ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG.....

BITTE NUR BEI DER VERANSTALTUNG mitbringen:

- Gutscheine Spenden ( H2o, Tierpark, Freibad, Kino, Essensgutscheine ) usw.

Hier die wichtigsten Sachen was dringend gebraucht wird:

Einfach alles für die Schule 
(darf ruhig auch mit Firmenlogo drauf sein):

* Schulhefte für Klasse 1 - 10 ( alle Nr. bitte )
- Malblöcke DIN3
- Sammelmappen DIN3
- Schere ( Klasse 1 - 4 )
- Buntstifte / Bleistifte ( HB 2 )
- Wasserfarben ( wenn es möglich ist von Pelikan )
- Pinseln
- Radiergummi , Anspitzer
- Taschenrechner
- Füller, Kugelschreiber
- Allgemein Lineale
- Zirkel
- Schnellhefter ( bitte wenn es geht aus Pappe )
- Tintenkiller
- Textmerker
- Klebestifte ( Allgemein )
- Farbpapier
- usw.

Lebensmittel (keine frischen Sachen):

- Allgemein Süßigkeiten ( auch an Kinder 0 - 5 Jahre denken, was weiches )
- Nudeln
- Reis
- Bitte keine Dosen mit Linseneintopf, Erbseneintopf usw. , das mögen Kinder nicht so gern 
- Kuchen eingeschweißt
- Dosenfrüchte
- Früchtetee
- Nusspli
- Marmelade (Erdbeeren oder Kirsche)
- Honig
- Cornflakes ( oder ähnliches )

Spielzeug (es sollte alles heile sein und komplett):

- Lego
- Playmobil
- Barbie ( oder was ähnliches )
- eventuell. Spiel Konsolen ( DS / DSI usw. )

Achtung:
Tiernahrung für Hunde und Katzen für bedürftige Familien mit Kindern wird auch gern angenommen.

ACHTUNG wegen BEKLEIDUNG:

Da ich das privat in meiner Freizeit mache, möchte ich Euch BITTEN die Sachspenden bei mir zu Hause ab zu geben. Ich bitte um Verständnis, das ich die Sachen nicht immer auf meine Kosten abholen kann.

Alles andere per PN oder Email:

herforderfuerherford@aol.de

, Danke.

ACHTUNG:

Es wird z.Zt. NUR noch Kinderkleidung gesucht in Gr.: 

116 bis 170.

Keine Baby Sachen mehr z.Z. , danke O:)

Es geht um Kinder aus Herford.

Habe mit sehr vielen Familien aus Kindergarten und vielen Kindern aus einem Kinderheim Kontakt, alle aus Herford , die sich über kleine Sachen freuen würden.
Und sehr viele andere Familien aus Herford auch O:)

Ihr könnt das gern auch weiter teilen oder euren Freunden zu der Veranstaltung einladen, aber nur die, die es auch wirklich ernst meinen und sich nicht darüber lustig machen, es geht um Kinder aus Herford, die auch ein Recht auf Würde haben O:)

Meine nächsten Wunschtermine sind:

- 22.8.2015 - Samstag

- 24.10.2015 - Samstag

- 5.12.2015 - Samstag " Für Weihnachten " <- Alles an Süßigkeiten was mit Weihnachten zu tun hat!!!
Gern auch Spielzeug oder selbst Pakete fertig machen und drauf Schreiben z.B. für Jungen oder Mädchen und alter O:)

Gruß Branko

( Herforder für Herford )