HELFEN SIE MIT

2015-10-24 - Sachspenden Aktion für Kinder aus Herford Oktober 2015

Einmal HERZLICHEN DANK an " 18 " Sachspender die heute Teil genommen haben an meiner Veranstaltung.

Es freut mich immer wieder zu sehen, wie viele Personen bereit sind etwas abzugeben für bedürftige Kinder aus Herford.

Hiermit bedanke ich mich im Namen viele Herforder Kinder, die davon profitieren werden.

Einmal an alle die es heute nicht geschafft haben, aus welchen Grund auch immer, einfach anschreiben, Termin machen und bei uns zu Hause vorbei bringen. ( Adresse kommt über PN )

Vielen Lieben Dank
Herforder für Herford

Anke Eberhardt , Christine Gehrbrandt und Jörg Gehrbrandt , Angelika Conny Paul , Kerstin und Michael Meyer , Ralf Wronka , Benjamin Wittig ,Michaela Beger , Suse Stol , Anita Coolmann ( Kunert&Rekersbrink ) ,Zdenko Blazevic , Andrea Werner , Simone Klein, Katja Reimann , Jana Handke , Hoffmann Ulla , Evlambia Topalidou , Cordula Nickel und noch die anonym bleiben wollen.





















So Herforder für Herford Kugelschreiber sind da..
 
Die werde ich jeden Sachspender ein übergeben am 24.10.2015, hoffe es kommen viele dort hin, habe 500 Stück da :  
 



BITTE KEINE KLEIDUNG, PUZZEL UND BÜCHER ALLER ART MEHR z.Z.!!!


BITTE TEILEN O:)


Freunde, Bekannte, Familie einladen.....

Suche auf diesen Wege weitere Sachspender, die gern meine Gruppe " Herforder für Herford
mit unterstützen möchten. 
Ihr seid herzlich in meine Gruppe eingeladen O:)

Sachspenden Aktion für Kindern aus Herford
Samstag, 24. Oktober 2015 von 15:00 ~ 16:00
Nordwest Autoglas Dienst GmbH Goebenstr. 30 - 32 32051
BITTE ALLES DURCHLESEN,
BITTE KEINE PUZZEL UND BÜCHER ALLER ART MEHR!!!

Bitte KEINE Kleidung, Kuscheltiere zu Veranstaltung bringen, dies bitte per PN oder email:

herforderfuerherford@aol.com

ankündigen und einen Termin vereinbaren, danke!!!
< -- Wichtig!

Hallo Liebe Leute,

die nächste Sammelaktion findet am Samstag 24.10.2015 von 15:00 - 16:00 Uhr bei:

Nordwest Autoglas Dienst GmbH
Goebenstr. 30 - 32
32051 Herford

statt.

ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG.....

BITTE NUR BEI DER VERANSTALTUNG mitbringen:


Hygieneartikel
- Kinderduschzeug
- Kindershampoo
- Kinderzahnpasta
- Kinderzahnbürste
- Erkältungsbad
- Windeln
usw.
 
Weihnachtsartikel
- Schokoladenweihnachtsmänner
- Weihnachtstüten mit Schokolade
- Rund um Weihnachtsschokolade, was Kinder gerne essen, auch die ganz Kleinen
 
Weihnachtsgeschenkpapier, brauchen ca. 20 - 30 Rollen!!!

Lebensmittel (keine frischen Sachen):
- Allgemein Süßigkeiten ( auch an Kinder 0 - 5 Jahre denken, was weiches )
- Nudeln
- Reis
- Bitte keine Dosen mit Linseneintopf, Erbseneintopf usw. , das mögen Kinder nicht so gern
- Kuchen eingeschweißt
- Dosenfrüchte
- Früchtetee (Bitte kein Pfefferminz, Kamille, Hagebutte)
- Nusspli (oder ähnliches)
- Marmelade (Erdbeeren oder Kirsche)
- Honig
- Cornflakes ( oder ähnliches )
- usw.
 
Gutscheine
(z.B. Springolino, H2O, Tierpark Herford, Kino, Essensgutscheine usw)
 
 
Suche jetzt schon Spielzeug für Weihnachten (es sollte alles heile sein, komplett und eventl. mit original Verpackung). Denke wir bekommen das hin das dieses Jahr kein bedürftiges Herforder Kind ohne ein kleins Weihnachtsgeschenk da steht? Was denkt Ihr?

- Lego
- Playmobil
- kleine Autos / LKW
- Barbie ( oder was ähnliches )

Achtung:
Tiernahrung für Hunde und Katzen für bedürftige Familien mit Kindern wird auch gern angenommen.
 


ACHTUNG wegen BEKLEIDUNG:

Da ich das privat in meiner Freizeit mache, möchte ich Euch BITTEN die Sachspenden bei mir zu Hause ab zu geben. Ich bitte um Verständnis, das ich die Sachen nicht immer auf meine Kosten abholen kann.

Alles andere per PN oder Email:

herforderfuerherforde@aol.com

, Danke.

ACHTUNG:


Keine KLEIDUNG z.Z. mehr, danke O:)

Es geht um Kinder aus Herford.

Habe mit sehr vielen bedürftigen Familien aus Herford mit einen oder mehreren Kindern, sowie Kindergarten, Kinderheim, Schulen Kontakt, die sich über kleine Sachen freuen würden.

Ihr könnt das gern auch weiter teilen oder euren Freunden zu der Veranstaltung einladen, aber nur die, die es auch wirklich ernst meinen und sich nicht darüber lustig machen, es geht um bedürftige Kinder aus Herford, die auch ein Recht auf Würde haben O:)

Meine nächsten Wunschtermine sind:

- 5.12.2015 - Samstag " Für Weihnachten "

< - Alles an Süßigkeiten was mit Weihnachten zu tun hat!!!
Gern auch Spielzeug oder selbst Pakete fertig machen und drauf Schreiben z.B. für Jungen oder Mädchen und alter O:)

Gruß Branko

( Herforder für Herford )

https://www.facebook.com/groups/HerforderfuerHerford