HELFEN SIE MIT

2015-12-13 - Marcel Sass Radon bei Herforder für Herford

Herforder für Herford - Titel.:Wenn Du Hilfe brauchst... 

www.youtube.com/watch




Ich möchte mich im Namen meiner Familie und den anwesenden Sachspender für den gestriegen Abend, Samstag 12.12.2015 bei Marcel Sass Radon bedanken.
Es war eine super Überraschung, dass er den Abend, ab ca. 20:45 Uhr nicht nur mit einem Lied, dass er für meine Gruppe
geschrieben hat, so super unterhalten hat. Er hat noch mehere Lieder, die er mit bekannter Musik, mit seinen Texten umgeschrieben hatte und somit für super Stimmung gesorgte.
Man sollte nicht vergessen, dass er trotz gesundheitlich Einschrenkung etwas angeschlagen war, fast 2 Stunden lang für Unterhaltung und Stimmung gesorgt hat, in dem er auch die Leute mit einbezogen hat und diese so auch Ihren Spaß dabei hatten.
Es kam keine Sekunde lang Langeweile auf.
Leider konnten an diesem Abend der eine oder andere dieses Event nicht mitbekommen, das er oder sie aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnten oder früher gehen mussten, da noch andere Termine wahr zu  nehmen waren.
Marcel ist der gebohrene Entertainer und wer ihn gerne mal buchen möchte, sollte das unbedingt auch tun.
Er tritt auf private so wie öffentlicht Veranstaltungen auf. Kleine wie große!
 
Lieben Gruß
Herfofer für herford