HELFEN SIE MIT

2016-04-30 - Sachspenden - Aktion für Kinder aus Herford

Danke allen Sachspendern ( 19 Mitglieder ) die Heute am 30.4.2016 die schönen, vielen Sachspenden zur Veranstaltung und uns nach Hause gebracht haben.

Herzlichen DANK an:
Yvonne Tr , Angela Be, Kunert&Rekersbrink, Brigitte QueissZdenko Blazevic & Ankica Blazevic-Benac, Tabea Maschemann, Hoffmann Ulla & Frank , Lucas Hoffmann, Nicci J. Arminia Russel, Reinhard Vogelsand,Bianca ScholzKlaus SchützDoris Müßigbrodt, Andreas Jahn Heike JahnAndreas JahnKerstin Meyer & Michael MeyerAnja LeplowChristine Gehrbrandt & Jörg Gehrbrandt , Sanders, und Eva Charlotte Wybierek.

An alle die es Heute nicht geschafft haben, können sich gern per Email oder PN über Facebook melden und eventuellen Termin vereinbaren.

Bitte um kurze Info.

Wünsche schönes WE.

Gruß
Branko Kreinz
( Herforder für Herford )




Heute (28.04.2016) in der NW Herford auf der ersten Herforder Seite:

An alle Sachspender,
erst einmal möchte ich mich sehr herzlich für Eure Unterstützung bedanken!
Ohne Euch wäre es für mich unmöglich, bedürftigen Kindern und deren Familien aus Herford und Umgebung zu helfen.

Da ich dies als Privatperson mache, darf ich leider keine Spendenquittung ausstellen. Dennoch bitte ich Euch um Eure zukünftige Unterstützung.
 
Und neue Sachspender sind immer herzlich willkommen - gemeinsam können wir vielen Menschen helfen!
Eine Bitte habe ich an Euch:
Wenn Ihr mir Sachspenden bei der Veranstaltungen zukommen lasst, bitte kennzeichnet diese mit Eurem Namen.
Es verschafft mir einen besseren Überblick und erspart mir viel Zeit. Ihr wisst ja, ich kann die Kinder von Herford nur in meiner Freizeit unterstützen.
 
Spendenaktion "Kinder aus Herford"
Samstag,30. April 2016 15.00 - 16.00
Nordwest Autoglas Dienst GmbH
Goebenstr. 30, 32052 Herford
 
Haltbare Lebensmittel können vor Ort abgegeben werden.
Für alle, die helfen möchten, habe ich eine Liste mit dringend benötigten Dingen erstellt:
BITTE NUR BEI DER VERANSTALTUNG mitbringen:
 
Hygieneartikel
- Kinderduschzeug
- Kindershampoo
- Kinderzahnpasta
- Kinderzahnbürste
- Erkältungsbad
- Windeln usw.
 
Lebensmittel (bitte keine frischen Sachen):
- Allgemein Süßigkeiten (auch an Kinder 2 - 5 Jahre denken, was weiches)
- Nudeln
- Reis
- Bitte keine Dosen mit Linseneintopf, Erbseneintopf usw., das mögen Kinder nicht so gern
- Kuchen eingeschweißt
- Dosenfrüchte
- Früchtetee (Bitte kein Pfefferminz, Kamille, Hagebutte)
- Nusspli (oder ähnliches)
- Marmelade (Erdbeeren oder Kirsche)
- Honig
- Cornflakes (oder ähnliches) - usw.

Gutscheine
(z.B. Springolino, H2O, Tierpark Herford, Kino, Essensgutscheine usw.)
 
Achtung:
Tiernahrung für Hunde und Katzen für bedürftige Familien mit Kindern wird auch gern angenommen.
 
Ich habe mit sehr vielen bedürftigen Familien aus Herford, mit einem Kinder oder auch mehreren Kindern, sowie Kindergarten, Kinderheimen und Schulen Kontakt, die sich über kleine Sachen freuen würden.
 
Hier noch ein Nachtrag zu meinen Spendenaufrufen:
Gesucht werden nicht nur neue Sachspenden, sondern auch gut erhaltene, gebrauchte Sachspenden.
Bei Lebensmitteln ist es aber wichtig, dass diese haltbar sind.
In meinem Post steht immer konkret geschrieben, was zurzeit gesucht wird.
Ich nehme selbstverständlich auch gut erhaltene, gebrauchte Kleidung und Spielzeug, nach vorheriger Absprache, an.
 
Aber gerade in diesem Bereich ist eine Absprache wichtig, weil ich nicht so viel Stauraum zur Verfügung habe und ich immer nur auf aktuelle Bedarfsanfragen reagieren und dann mit der Suche beginnen kann.
Falls irgendwelche Fragen auftreten oder etwas unklar ist, könnt Ihr Euch natürlich gerne an mich wenden und das Gespräch suchen.
 
Ich bitte nur um Verständnis, wenn ich nicht gleich reagieren kann, da ich diese Aktion ausschließlich in meiner Freizeit, nach meiner Arbeit ausführe!
Vielen Dank!
 
Gruß Branko
(Herforder für Herford)
 
https://www.facebook.com/groups/HerforderfuerHerford