Branko Kreinz von ehem. HfH dankt für Ihre Unterstützung

2016-09-16 - Stars 4 Kids mit Kathy Kelly Jay Oh und El Duo

Ein Herzliches DANKESCHÖN an Kathy Kelly, Jay Oh, Richard C EL Duo, Dk Valdez, Christoph Rodermund, Antoine Schuermann, 1&1 Shop Herford, Ristorante Pizzeria Miseria e Nobiltà, Sebastian HC und natürlich jeden einzigen Gast für ein sehr schönes Abend.
https://www.youtube.com/watch?v=bMZrhu1LV5c
Lieder von 16.9.2016:

www.youtube.com/watch


Der Autor dieses Berichtes hätte durchaus damit Recht gehabt, wenn sich die Organisatoren um das Team EL DUO auf das Preisangebot des Haustechnikers im Marta eingelassen hätte. So kontten sie aber eine befreundete Firma aus Remscheid gewinnen, die die Technik gesponsort hatten und nur ihre Reisekosten als Aufwand berechneten. Auch wären die Laser und Lichtshows so nie möglich gewesen.
















Kartenvorverkauf nur für Euch:
 
Liebe Gruppenmitglieder,
 
die beiden in Herford lebenden philippinischen Sänger, Richard Claudio & DK Valdez als EL DUO, haben in der Vergangenheit schon mehrfach mit einem Benefizkonzert mein Projekt „Herforder Für Herford“ unterstützt. Nun ist es ihnen gelungen, mit ihren persönlichen Freundschaften, die sie in den letzten Jahren bei verschiedenen Großveranstaltungen geschlossen haben, die beiden Stars Kathy Kelly (Kelly Family) und den Gewinner des Super Talents 2015, Jay Oh, für ein gemeinsames Konzert am Freitag den 16. September 2016 um 20.00Uhr in´s Forum des Marta Museum in Herford zu Gunsten des Projekt „Herforder Für Herford“ einzuladen.
 
Als treues Gruppenmitglied und aufmerksamer Leser meiner Postings möchte ich Euch die limitierten Eintrittskarten im Voraus anbieten, bevor das Event ab morgen publik gemacht wird und relativ schnell ausverkauft sein wird.
 
Eine Karte kostet im Vorverkauf 27€ 

>> Schüler/Jugendliche, Studenten, Körper / Geistig behinderte zahlen 15€ <<
 
Solltest Du daran interessiert sein, schicke mir bitte eine Kartenreservierung (Anzahl der Karten).
Kartenübergabe und Bezahlung besprechen wir dann.
 
Im Namen aller, vielen Dank
 
www.facebook.com/events/617229078436398/


HK - 23.8.2016:



NW - 15.8.2016:





HK-Blatt - 13.8.2016



NW - 13.8.2016: