HELFEN SIE MIT

2016-12-03 - Teller füllen bei REWE

REWE Spendenaktion war ein voller Erfolg
Zum ersten Mal durften wir heute beim REWE-Markt an der Enger Straße direkt bei den Kunden um einen zusätzlichen Einkauf für das Projekt „Herforder für Herford“ fragen. Es war ein voller Erfolg und nach 4 Stunden hatten wir einen ganzen PKW mit Sachspenden gefüllt womit wieder zahlreichen Familien mit Kindern geholfen werden kann.
Ein besonderer Dank geht an den Marktleiter Durim Feta​, der bereits seine Zusage für weitere Aktionen in 2017 gegeben hat.
Vielen Dank auch an Judith Judith Suckow, Cordula Cordula Nickel + Emely, Viktoria Hesse​, Antoine Schuermann, Siegmund Bischoff​ und meiner liebe Frau " Nicole " für die aktive Hilfe heute bei der diskreten Ansprache der Kunden.
Danke auch an die treuen Sachspender, die gezielt heute zum REWE-Markt gekommen sind, um hier ihren Samstagseinkauf zu machen und zusätzlich noch etwas zu spenden.
Die Idee und Aktion war ein voller Erfolg und wird in Zukunft ein fester Bestandteil meiner Spendensammlung, da ganz viele Spender mit nur ein oder zwei Teile etwas Großes schaffen.
Vielen Dank
Herforder für Herford










Durch eine Vielzahl an Aktivitäten zeigt REWE an der Enger Straße ganzjährig soziale Verantwortung. Nun auch am kommenden Samstag 03.12.2016 zwischen 9.00 und 13.00 Uhr bei einer Spendenaktionen von „Herforder für Herford“ zu Gunsten von Kindern aus finanzschwachen Familien, die Hilfe benötigen.


Rewe Regiemarkt GmbH

Engerstraße 171
32051 Herford
Web: 
www.facebook.com/Rewe-Markt-Herford-1658232504455002/

Vielen Dank
Herforder für Herford

 

   Herforder Kreisblatt 1.12.2016 für 3.12.2016: