HELFEN SIE MIT

2016-12-07 - BKK HMR - Spendet 21 Weihnachtsgeschenke für bedürftige Kinder aus Herford

BKK HMR - Spendet 21 Weihnachtsgeschenke für bedürftige Kinder aus Herford 
 
Mit 21 Losen haben sich die Mitarbeiter der BKK HMR aus Herford an der Aktion beteiligt. Die Geschenke wurden jetzt von Vorstand Joachim Schwarzer ( Rechts ) und Patrik Kasparak ( Links ), Referent für Marketing / Öffentlichkeitsarbeit an das Projekt Herforder für Herford übergeben.
 
Damit setzte die BKK HMR in Herford ihre Tradition fort und engagiert sich auch in diesem Jahr 2016 wieder zu Weihnachten für ein Projekt aus der Region.
 
Außerdem haben wir mehrere Blöcke bekommen, wo wir fünf davon am 17.12.2016 bei meiner Veranstaltung  unter allen Sachspendern verlosen, die nichts bekommen haben.
 
BKK HMR - Herford Minden Ravensberg
Am Kleinbahnhof 5
32051 Herford
Tel. 05221 1026-0
Homepage: www.bkk-hmr.de
 
Hiermit bedanke ich mich von bedürftigen Herforder Kinder, die davon profitieren werden.
 
Vielen Lieben Dank
Herforder für Herford