HELFEN SIE MIT

2018-04-07 im Kaufland Werrestraße - Herforder für Herford 1.Sammelaktion

Liebe Freunde und Sachspender,

wir sind glücklich über den Riesen-Erfolg unserer ersten Sammelaktion heute bei Kaufland: Es waren ca. 130 Sachspender dort, die insgesamt 13 Einkaufskörbe voller Lebensmittel, Hygieneartikel, Tiernahrung und Süßigkeiten gespendet haben. Ein sehr großer Erfolg für uns?.

Vielen lieben Dank an die fleißigen Helfer Anke TheisenKlaus OehlerMichael WollgrammElke BarthCarsten Hähnel Andre Hähnel (von Herford verbindet), Cennet BesteMaria StoeberHeike Linkert Waidele, René Anders und natürlich meine liebe Frau Nicole! Ein großes Dankeschön auch an Marktleiter Selim Özdemir!

Wir freuen uns sehr auf die Fortsetzung und danken allen im Namen der bedürftigen Kinder

Branko Kreinz 
Herforder für Herford












Herforder für Herford - 1.Sammelaktion am 07.04.2018 im Kaufland Werrestraße




Liebe Freunde und Sachspender,

unsere nächste Sammelaktion zu Gunsten bedürftiger Kinder findet am 07.04.2018 von 9 bis 13 Uhr im Kaufland an der Werrestraße statt. Bitte kommt vorbei und unterstützt arme Kinder der Region mit eurer Sachspende! Vor allem gesucht: Lebensmittel (haltbar), Hygiene-/Putzartikel und Tiernahrung. Besonders gerne nehmen wir auch Einkaufsgutscheine, damit wir flexibel auf den Bedarf der Familien reagieren können.

Wichtig: Alle Sachspender erhalten als Dank ein Los für unsere große Verlosung am Jahresende mit vielen Überraschungs-Preisen!

Ich freue mich auf euch und danke im Namen der bedürftigen Kinder

Branko Kreinz
Herforder für Herford

P. S.: Vielen Dank an Kaufland, dass wir ab sofort auch dort Sammelaktionen durchführen dürfen!