Branko Kreinz von ehem. HfH dankt für Ihre Unterstützung

Künstler Sven Seeburger stellt uns erneut 5 Kunstwerke zur Verfügung

Vielen lieben Dank an Künstler Sven Seeburger, dass du uns immer wieder tolle Bilder zur Versteigerung widmest! Seit mehreren Jahren können wir uns auf deine kontinuierliche Unterstützung unserer Initiative verlassen. Auch bei der heutigen Auktion sind insgesamt 223€ zusammengekommen.
 
Wir bedanken uns herzlich im Namen der bedürftigen Kinder 
Branko Kreinz 
Herforder für Herford



Liebe Herforder für Herford,

der Herforder " Neu " Künstler Sven Seeburger stellt uns erneut 5 Kunstwerke zur Verfügung. Diese 5 Bilder werden von 08.12.2019 bis 15.12.2019 - 20.00 Uhr zur Versteigerung frei gegeben. Der Erlös der Werke geht zu 100% an " Herforder für Herford " .

Von dem Erlös können wir kurz vor Weihnachten noch einige Familien und oder Kinder noch eine Freude machen.

Der Künstler Versteigert immer wieder mal seine Werke und unterstützt mit dem Erlös unter anderem zum zweiten Mal " Herforder für Herford "

Das Startgebot pro Bild beginnt bei 15€ / Bild.

Ich freue mich über zahlreiche Teilnahme von euch.

Viel Spaß beim bieten

Branko Kreinz
Herforder für Herford

* Die Bildrechte liegen bei Sven Seeburger *

* Diese Auktion steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird von dieser auch nicht unterstützt *
www.facebook.com/1053570958010370/posts/2917522298281884/