HELFEN SIE MIT

Sei ein „PFANDTASTISCHER SACHSPENDER“ mit REWE Markt




Danksagung an alle Unterstützer
Hiermit möchte ich mich bei allen Helfern ( Pe Tra, Brigitte Schmidt und meiner Frau Nicole ) und Unterstützer in aller Form recht herzlich bedanken. Auch ein großen Dank an Marktleiter Durim Feta das wir wieder unseren Stand bei REWE Engerstr. 171 in Herford hin stellen durften.
Ein Hinweis noch an alle: es werden 365 Tage im Jahr folgende Dinge benötigt, Gutscheine ( Rewe, Kaufland, Edeka Wehrmann und Rossmann ) haltbare Lebensmittel, Süßes, Hygieneartikel, Reinigungsmittel, Futter für Hunde und Katzen.
Die nächste Sammelaktion ist am 16.12.2017 von 15 - 16 Uhr ( 15.45 Uhr gibt es eine Überraschung ) bei
Nord-West Autoglas Goebenstrasse 30-32, 32051 Herford
Vielen Dank
Herforder für Herford
Bild: v.l. Marktleiter Durim Feta, Branko Kreinz, Thomas Beck und Brigitte Schmidt.
PFANDTASTISCH heißt die Aktion die der REWE Markt an der Enger Straße ab sofort bis 24.12. 2017 zu Gunsten für Herforder für Herford unterstützt.
 
Jeder, der dort seine Pfandflaschen abgibt kann seinen Guthabenbeleg zu Gunsten von Herforder für Herford in eine Box spenden. Aus diesen Erlösen wird der REWE Markt, Engerstraße 171 - 32051 Herford zum Jahresende entsprechende Sachspenden für mein Hilfsprojekt stiften.
 
Es wäre schön, wenn Ihr Eure Pfandflaschen dann auch einmal hier abgebt, damit bis Jahresende eine große Summe zusammen kommt.
 
Sei ein „PFANDTASTISCHER SACHSPENDER
 
Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
Herforder für Herford