Branko Kreinz von ehem. HfH dankt für Ihre Unterstützung

2015-05-01 - Sachspenden Aktion für Kinder aus Herford

 

BITTE ALLES DURCHLESEN, DANKE!!!! < -- Wichtig

Hallo Liebe Leute,


ich schlage vor, am Freitag 1.5.2015 von 16-17h und am 2.5.2015 von 14-15h sich beim 

Nordwest Autoglas Dienst GmbH
Goebenstr. 30 - 32
32051 Herford 


( gegen über von E Center ) zu Treffen,von 16:00-17:00 Uhr, und wer etwas spenden möchte, gibt es dann dort bei mir ab. Ihr könnt mich erkennen , werde mit Schwarzen Opel Astra Kombi dort auf euch Warten O:) . 

ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG.....

BITTE NUR BEI DER VERANSTALTUNG hauptsächlich mitbringen:


- Gutscheine Spenden ( H2o, Tierpark, Freibad, Kino, Essensgutscheine )

- Haltbare Lebensmittel, z.B.: Nudeln, Soßen, Konserven, Ketchup, Cornflakes, Kakao Pullover, Mehl, Salz, Zucker, Würstchen  in Dose, Ravioli ,Süßigkeiten usw.

- Für U3 = ( 0 - 3 Jahre Kinder auch bitte denken, z.B.: Butterkekse , generell was weiches )

- Auch gerne für die Schule, z.B.: Bleistifte, Buntstifte, Malblock, Schreibhefte und alle was so in der Schule benötigt wird.



ACHTUNG wegen BEKLEIDUNG:

Da ich das privat in meiner Freizeit mache, möchte ich Euch BITTEN die Sachspenden bei mir zu Hause ab zu geben. Ich bitte um Verständnis, das ich die Sachen nicht immer auf meine Kosten abholen kann.

Alles andere per PN oder Email:

herforderfuerherford@aol.de

, Danke.

Es wird auch noch  Kinderkleidung gesucht NUR noch   in Gr.: 134  bis 176, S, und M.

Es geht um Kinder von 0 - 18 Jahre aus Herford.


Habe mit ein Kindergarten und Kinderheim Kontakt, beides aus Herford , die sich über kleine Sachen freuen würden. Und sehr viele andere Familien aus Herford auch O:)

Was haltet Ihr davon?

Ihr könnt das gern auch weiter teilen oder euren Freunden zu der Veranstaltung einladen, aber nur die, die es auch wirklich ernst meinen und sich nicht darüber lustig machen, es geht um Kinder aus der Stadt, die auch ein Recht auf Würde haben O:)

Meine nächsten Wunschtermine sind:

- 1.5.2015 - Freitag

- 20.6.2015 - Samstag

- 22.8.2015 - Samstag

- 24.10.2015 - Samstag

- 19.12.2015 - Samstag

, ich würde Vorschlagen immer von 16h - 17h.

Gruß Branko