Herforder für Herford dankt für Ihre Unterstützung

Spendenaktion von Schüler*innen des Elisabeth-von-der-Pfalz-Berufskollegs

Heute berichtet die Neue Westfälische über die Spendenaktion von Schüler*innen des Elisabeth-von-der-Pfalz-Berufskollegs. Herforder für Herford bedankt sich bei den neuen Unterstützern, den angehenden Erzieher*nnen des Elisabeth-von-der-Pfalz-Berufskollegs, für die Spende in Höhe von rund 150 €! Die Berufsschüler haben einen Adventsgottesdienst zusammen mit Kindern der St. Johannis Kita vorbereitet und dabei das Thema „Was ist gerecht?“ in den Mittelpunkt gestellt. Aus der Spendenaktion soll nun auf Wunsch der Erzieher*innen eine längerfristige Unterstützung der Initiative „Herforder für Herford“ werden. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch so für uns engagiert und hoffen, dass noch mehr Schulen, Vereine usw. diese Idee aufgreifen?!
www.homepage-baukasten-dateien.de/herforder-fuer-herford/elisabeth%20von%20der%20pfalz%20berufskolleg%20herford.pdf


www.evdp.de/index.php

Neue Westfälische 21.01.2020:






 5 Körbe