HELFEN SIE MIT

2017-09-12 - 6. Stammtisch 2017 von Herforder für Herford



6. Stammtisch von Herforder für Herford
 
Liebe Freunde und Sachspender,
 
ich freue mich über die zahlreiche Teilnahme am 6. Stammtisch der Initiative Herforder für Herford gestern Abend im Restaurant Kroatien. Neben der Information über bisher Erreichtes haben wir viel diskutiert und weitere Aktionen zu Gunsten bedürftiger Kinder geplant. Als nächstes steht die Verteilung von Flyern und Schokolade zum Weltkindertag am kommenden Samstag auf dem Programm. Ich freue mich, dass einige von euch sich spontan zum Helfen gemeldet haben. Doch wir suchen noch weitere Helfer! Treffpunkt ist am Samstag, 16. September 2017 um 10:30 Uhr an Weinrichs "Bruchbude" am Herforder Gänsemarkt. Wer unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen - und auch neue Gesichter sind jederzeit willkommen! 
 
Link Veranstaltung: www.facebook.com/events/2041206816108226
 
Vielen Dank an alle Teilnehmer: Klaus Oehler​, Antoine Schuermann​, Branko Kreinz​ (Gründer der Initiative Herforder für Herford), Nicole Kreinz, Yvonne Tr​ mit Ehemann Lutz und Sohn Luca Tra​,  Michael Wollgramm​, Thorsten Lüer​, Gabriele Suwelack​, Christian Bäuerle​, Judith Suckow​, Dieter Kiewel​ & Nelli Kiewel-Meiser​, Tatjana Herold​ und natürlich  Zdenko Blazevic​ vom Restaurant Kroatien.


6. Stammtisch 2017 von Herforder für Herford

Liebe Freunde und Sachspender,

der Termin für den nächsten Herforder für Herford Stammtisch steht fest:

Wann: Mittwoch, 13. September 2017, 18:30 – 21:30 Uhr
Wo: Restaurant Kroatien, Bismarckstraße 76 in 32049 Herford

Kommt vorbei und nutzt die Gelegenheit, euch auf den neusten Stand zu bringen und mir von euren Ideen zu berichten! Neben einem Bericht zum Status quo des Projektes Herforder für Herford wollen wir vor allem gemeinsam diskutieren und die nächsten Aktionen planen.

Zur besseren Planung sagt bitte zu, wenn ihr teilnehmen wollt.
Ich freue mich auf den Austausch und ein gemütliches Zusammensein bei leckerem Essen...

Euer Branko Kreinz
Herforder für Herford