HELFEN SIE MIT

2017-12-02 - Weihnachtsfeier von Herforder für Herford



Danksagung Weihnachtsfeier am 2.12.2017 von Herforder für Herford 
 
Liebe Freunde und Sachspender,
 
vielen Dank an alle Teilnehmer der Herforder für Herford Weihnachtsfeier gestern im Restaurant Kroatien. Es war ein toller Abend und es hat mich sehr gefreut, dass wir zum Jahresende noch einmal alle gemeinsam feiern konnten. Über eure vielen Rückmeldungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge habe ich mich sehr gefreut. Auch die Spendenbereitschaft war sehr groß - und wird hoffentlich dafür sorgen, die erfahrungsgemäß spendenarme Zeit im Januar/Februar zu überbrücken. Neben dem gemeinsamen Essen und gemütlichen Beisammensein war wieder mal die Live-Musik von André Deininger​ ein echtes Highlight - vielen lieben Dank dafür! Danken möchte ich auch den zahlreichen Firmen, die durch ihr Sponsorig die Verlosung auf der Feier erst möglich gemacht haben. Ein besonderes Dankeschön außerdem an Wirt Zdenko Blazevic​, der uns den ganzen Abend mit leckerem Essen und Getränken versorgt hat!
Vielen Dank auch an Tatjana Herold​  und Klaus Oehler​ / Klaus Oehler​, dass die beiden das Essen und Trinken für André Deininger gesponsert haben.
Bitte denkt daran: Wer ein Foto von seiner Herforder für Herford Tasse oder sein persönliches Foto von der Weihnachtsfeier postet, hat die Chance auf den Gewinn von 2x2 Kinogutscheinen - viel Glück!
 
Vielen lieben Dank und bis zu unserer nächsten gemeinsamen Aktion
 
Weitere Foto´s hier: my.hidrive.com/share/1ppnpvs2ji  und my.hidrive.com/share/6sn0we4j1a
 
Euer Branko Kreinz
Herforder für Herford










Herforder für Herford Weihnachtsfeier 

Liebe Freunde und Sachspender,

Weihnachten kommt immer schneller als man denkt. Daher haltet euch schon jetzt den Termin für die Herforder für Herford Weihnachtsfeier frei. 

Wo: Restaurant Kroatien an der Bismarckstraße in Herford
Wann: 02.12.2017, ab 18 Uhr

Für die musikalische Unterhaltung sorgt 
André Deininger. Essen & Getränke zahlt wie immer jeder selbst. Kinder sind herzlich willkommen!

Wichtig: Bitte meldet euch an! Gerne könnt ihr weitere Personen mitbringen (Anzahl bitte in der Diskussion unter dem Post angeben). Bitte nicht "interessiert" anklicken. Es können nur verbindliche Zusagen angenommen werden. 

Bitte um rechtzeitige und verbindliche Zusage bis 26.11.2017 - 18 Uhr, da nur 65 Plätze frei sind!

Bitte hier Zusagen: www.facebook.com/events/119747031988442

Ich freue mich auf euch
Euer Branko Kreinz
Herforder für Herford