Branko Kreinz von ehem. HfH dankt für Ihre Unterstützung

Werksverkauf Weinrich Schokolade, Storck, Hahne und Bahlsen


Liebe Freunde und Sachspender,
um besonders günstige Angebote in großen Mengen zu nutzen, möchte ich in diesem Jahr den Werksverkauf der Firmen Storck, Hahne und Bahlsen testen. Insbesondere für Weihnachten aber auch für das laufende Jahr möchte ich mich dort gerne eindecken.
Dafür suche ich noch Freiwillige, die dorthin fahren und eine größere Menge besorgen würden. Alternativ suche ich noch Helfer, die mich selbst beim Großeinkauf begleiten und unterstützen würden. Wer sich beteiligen möchte, kann mich zwecks Abstimmung gerne per PN kontaktieren.
Falls einer weitere Werksverkaufläden kennt, bitte per E-Mail: herforderfuerherford@aol.com schreiben oder bei Facebook: www.facebook.com/events/213886132480685 ,
Vorab vielen Dank für eure Hilfe
Euer Branko Kreinz
Herforder für Herford
Datum: Ab sofort bis Anfang Dezember
Bitte teilen und Freunde, Verwaltung und Familie dazu einladen.

WEINRICHS SCHOKOLADEN BRUCHBUDE
Steinstraße 28
32051 Herford
Telefon 05221 275041
Web: www.weinrich-schokolade.de/de/shop/bruchbude.html
Web:www.weinrich-schokolade.de
Öffnungszeiten 
Mo - Fr: 08:00 - 18:00 - Sa: 08:00 - 14:00
C. Hahne Mühlenwerke GmbH & Co. KG
Mühlenstraße 37
32584 Löhne
Telefon: 05731 781300
Hamepage: www.hahne.de
Unser Werksverkauf hat jeden Freitag und 1.Samstag im Monat
von 10:00 - 14.00 Uhr für Sie geöffnet.

WERKSVERKAUF AUGUST STORCK KG
Ravenna Park 3
33790 Halle (Westf.)
Homepage: www.storck.com/de/nc/service/werksverkauf/
 

Bahlsen Werksverkauf Hannover
Hermann-Bahlsen-Str. 2 
30890 Barsinghausen
Homepage: www.bahlsengroup.com/de/unternehmen/ueber-uns/outlets/#barsinghausen
Mo-Fr 09.00-18.00 Uhr Sa 09.00-14.00 Uhr (ab 30.09. bis 16:00 Uhr)