HELFEN SIE MIT

2015-12-12 - Weihnachtsfeier von Herforder für Herford



An alle Sachspender, die am gestriegen Abend, Samstag 12.12.2015 an meiner Veranstaltung im Restaurant Kroatien teilgenommen haben,
an dieser Stelle recht herzlichen Dank, an alle die da waren.
Leider konnten nicht alle, die sich angemeldet hatten teilnehmen, aus gesudheitlichen, wie privaten Gründen. Das war sehr schade aber nun einmal nicht zu ändern.
An alle die, die nicht teilnehmen konnten, habe ich ein paar Fotos und Filme hoch geladen, um sich im einen nachträglichen Einblick verschaffen
zu können.
Es war ein gemütlicher und geselliger Abend.
Danke an Marcel, der für meine Veranstaltung kostenlos mit selbstgeschriebenen Texten und Musik, bzw. Musik mit umgeschriebenen Texten für Stimmung und einen unvergesslichen Abend gesorgt hatte.
Es wurde beschlossen, solche Gruppentreffen, 2 x im Jahr zu wiederholen.
Das nächste mal voraussichtlich kurz vor den Sommerferien und dann wieder gegen Weihnachten.
Dann bekommen auch die jenigen noch einmal die Chance dabei sein zu können, die es diesesmal leider nicht geschafft haben.
Wer weiss, vielleicht sieht man den einen oder anderen ja noch einmal auf meiner letzten Sammelaktion für dieses Jahr am 19.12.2015.
Würde mich freuen, die Leute vielleicht noch einmal zu sehen, die es gestern leider nicht geschafft haben.
Lieben Gruß und schönen 3. Advent
Herforder für Herford

Marcel Sass Radon, Christian Bäuerle, Car Rie, Matthias Moning, Rainer Gronau, Ksenia Schwabauer, Michael Meyer, Kerstin Meyer, Patrick Kretlow, Sven Winter, Michael Buschmann & Tochter Veronique , Andrea Werner + Familie, Iris Zecic, Kevin Gerling, Nicole Kreinz , Karin Hasenstein, Mare K-s + Familie, Cordula Nickel + Familie, Na Ta, Angela Be, hoffe ich habe keinen vergessen?