HELFEN SIE MIT

2015-12-19 - Sachspenden Aktion für Kinder aus Herford für das anstehende Weihnachtsfest

Hallo liebe Sachspender,

an dieser Stelle möchte ich mich nocheinnmal recht herzlich bei Euch bedanken, für Eure großzügen Sachspenden.

Es haben 14 Sachspender an meiner Veranstaltung Teil genommen:

Bianka Treptow , Tiffi Von Der Erde , Kerstin Meyer ( + Michael ) , Klaus Schütz , Doris Müßigbrodt , Ruth Jalmann, Sabine Platz, Anita Kuhlmann+ Kunert&Rekersbrink , Christian Bäuerle , Uni Pokal, Britta König, Yvonne Tr mit Familie, Movie Movie.

Es sind schöne, viele Lebensmittel, Hygieneartikel usw. zusammen gekommen, die vielen bedürftigen Kindern und
Ihren Familien weiterhelfen werden. Denn auch nach Weihnachten werden natürlich Lebenmittel, Hygieneartikel usw. benötigt.

Mit Eurer Hilfe, kann ich somit auch im Januar noch bedürftigen Kindern und dessen Familien weiterhelfen.

Ich hoffe sehr, dass ich auch zukünftig weiter mit Eurer Hilfe rechnen kann, denn Bedarf an allen möglichen Dingen, wie z.B.
eben Lebensmittel und Dinge für den täglichen Bedarf, werden immer, zu jeder Jahreszeit benötigt.

Was im Einzelnen, außer Lebensmittel, benötigt wird gebe ich auf meiner Seite immer bekannt.

Vielen herzlichen Dank nocheinmal und eine schöne, besinnliche und ruhige Weihnachtszeit.

Wir sehen und hoffentlich spätestens am 6.2.2016 wieder, würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Herforder für Herford

 
—– hier: Nord-West Autoglas.

















Sachspenden Aktion für Kindern aus Herford für das anstehende Weihnachtsfest
 
Da am 5.12.2015  sehr viele, schöne Weihnachtssachen zusammen gekommen sind, über die sich viel Kinder freuen werden, fehlen jetzt eigentlich nur noch allgemeine Lebensmittel, Hygieneartikel und Reinigungsartikel für den täglichen Bedarf.


Deshalb mein Aufruf an Euch liebe Spender noch einmal am 19.12.2015 von 15:00-16:00 Uhr, wer noch ein bisschen über hat, kann dann gerne noch Lebensmittel, wie Nudeln, Soße, Tomatensoße, allgemeine Süßigkeiten, Reis, Haltbare Milch, Wasser, Saft, Mehl, Zucker, Hygieneartikel allgemein, Waschmittel, Reinigungsmittel für Küche und Bad usw., dann gerne noch einmal mitbringen.


Es werden auch wieder 9 Herforder Kalender und 3 Leinen Handtücher verlost. ( Verlosung 15:45h )

Es werden auch 3 Tassen mit Verlost!!









So bekommen auch die Spender noch die Chance, etwas Gutes zu tun, die heute leider verhindert waren.

ABER BITTE NUR Lebensmittel, Reinigungsmittel und Hygieneartikel. KEINE KLEIDUNG, SPIELZEU, PUZZEL UND BÜCHER MEHR! DANKE! Alles andere Sachen per PN mit Terminabsprache, nach Weihnachten

Weihnachtsartikel werden KEINE mehr gesucht!


Freunde, Bekannte, Familie einladen.....

Suche auf diesen Wege weitere Sachspender, die gern meine Gruppe " Herforder für Herford " mit unterstützen möchten.
Ihr seid herzlich bei meiner Veranstaltung eingeladen O:)

Sachspenden Aktion für Kindern aus Herford für das anstehende Weihnachtsfest 2015

Samstag, 19 . Dezember 2015 von 15:00 ~ 16:00
Nordwest Autoglas Dienst GmbH Goebenstr. 30 - 32 32051

BITTE ALLES DURCHLESEN,

BITTE NUR BEI DER VERANSTALTUNG mitbringen:


Hygieneartikel
- Kinderduschzeug
- Kindershampoo
- Kinderzahnpasta
- Kinderzahnbürste
- Erkältungsbad
- Windeln
usw.

Lebensmittel (keine frischen Sachen):
- Allgemein Süßigkeiten ( auch an Kinder 0 - 5 Jahre denken, was weiches )
- Nudeln
- Reis
- Bitte keine Dosen mit Linseneintopf, Erbseneintopf usw. , das mögen Kinder nicht so gern
- Kuchen eingeschweißt
- Dosenfrüchte
- Früchtetee (Bitte kein Pfefferminz, Kamille, Hagebutte)
- Nusspli (oder ähnliches)
- Marmelade (Erdbeeren oder Kirsche)
- Honig
- Cornflakes ( oder ähnliches )
- usw.

Gutscheine
(z.B. Springolino, H2O, Tierpark Herford, Kino, Essensgutscheine usw)


Achtung:
Tiernahrung für Hunde und Katzen für bedürftige Familien mit Kindern wird auch gern angenommen.


Es geht um Kinder aus Herford.

Habe mit sehr vielen bedürftigen Familien aus Herford mit einen oder mehreren Kindern, sowie Kindergarten, Kinderheim, Schulen Kontakt, die sich über kleine Sachen freuen würden.

Ihr könnt das gern auch weiter teilen oder euren Freunden zu der Veranstaltung einladen, aber nur die, die es auch wirklich ernst meinen und sich nicht darüber lustig machen, es geht um bedürftige Kinder aus Herford, die auch ein Recht auf Würde haben O:)

Hier noch ein Nachtrag zu meinen Spendenaufrufen:

Um Missverständniss einmal aus der Welt zu räumen, gesucht werden nicht nur neue Sachspenden, sondern
auch gut erhaltene, gebrauchte Sachspenden.

Bei Lebnesmittel ist es aber wichtig, dass diese haltbar sind, da ich ansonsten Probleme mit dem Gesundheitsamt bekommen könnte.
In meinen Post steht immer konkret drinnen, was zu Zeit gesucht wird.
Ich nehme selbstverständlich auch gut erhaltene, gebrauchte Kleidung und Spielzeug, nach vorheriger Absprache, an.
Aber gerade in diesen Bereich ist eine Absprache wichtig, weil ich nicht so viel Stauraum zur Verfügung habe und ich immer nur auf aktuelle Bedarfsanfragen reagieren und suchen kann.

Falls irgendwelche Fragen sind oder etwas unklar ist, kann man sich natürlich gerne an mich wenden und ein Gespräch suchen.
Ich bitte nur um Verständnis, wenn ich nicht gleich reagieren kann, da ich diese Aktion ausschließlich in meiner Freizeit, nach meiner Arbeit ausführe!

Vielen Dank.

Gruß Branko

( Herforder für Herford )