HELFEN SIE MIT

2019-03-16 - Herforder für Herford Sammelaktion für bedürftige Kinder 16. März 2019 im REWE an der Liebigstraße

Vielen lieben Dank an alle Sachspender und Helfer bei unserer Sammelaktion heute im REWE an der Liebigstraße! Wir haben 6 Kisten voller Lebensmittel, 2 Gutscheine und eine Kunststoff-Schraubverschlüsse zusammenbekommen. Die Verschlüsse können weiterhin gerne bei uns abgegeben werden.

Hinweis: Kleidung, Spielzeug & Co. sammeln wir nur auf explizite Anfrage der bedürftigen Familien. Bitte nicht zu den Sammelaktionen mitbringen! Wir haben dafür leider keine Kapazitäten frei...

Vielen lieben Dank 
Euer Branko Kreinz
Herforder für Herford




Herforder Kreisblatt  15.3.2019  von 16.2.2019:

 
Neue Westfälische 14.3.2019 für 16.3.2019:
 
 

Herforder für Herford Sammelaktion für bedürftige Kinder
16. März 2019 im REWE an der Liebigstraße


Liebe Freunde und Sachspender,

wir laden ein zur nächsten Sammelaktion zu Gunsten bedürftiger Kinder am 16. März 2019 von 9 bis 13 Uhr am REWE in der Liebigstraße. Von (haltbaren) Lebensmitteln über Putz- und Hygieneartikel bis hin zu Tiernahrung oder Gutscheinen - alles wird gebraucht. Die Waren können dabei ganz bequem beim eigenen Einkauf mitbesorgt und vor dem Heimweg einfach bei uns am Stand abgegeben werden.

Ich freue mich auf euch! Auch Helfer für den Stand werden noch dringend gesucht! Wer uns am Stand unterstützen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Zusätzlich sammeln wir zurzeit Kunststoff-Schraubverschlüsse von Plastikflaschen um Kindern in Afrika lebenswichtige Impfungen zu ermöglichen.
Auch die könnt ihr gerne mitbringen.

Vielen lieben Dank im Namen der bedürftigen Kinder
Euer Branko Kreinz
Herforder für Herford

P.S.: Wer an diesem Tag keine Zeit hat, kann seine Spenden nach vorheriger Terminvereinbarung auch bei mir zu Hause abgeben. Terminvereinbarungen für die Spendenübergabe bitte unter Tel. 0152 27190767.