HELFEN SIE MIT

Herforder für Herford Sammelaktion mit XXL-Verlosung am 14. Dezember bei Nord-West Autoglas

Herforder für Herford Sammelaktion mit XXL-Verlosung am 14. Dezember bei Nord-West Autoglas

Wir laden euch ein zur letzten Sammelaktion in diesem Jahr am 14. Dezember 2019 von 15 bis 16 Uhr auf dem Gelände von Autoglas Dienst Nord-West an der Goebenstraße 30-32. Um bedürftigen Kindern und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit zu ermöglichen, suchen wir neben Lebensmitteln und Waren des täglichen Bedarfs dieses Mal auch Zutaten für ein Festtagsmenü, Gebäck oder Ähnliches.

Als besonderes Dankeschön winkt die große XXL-Verlosung zum Jahresende mit tollen Gewinnen der Sponsoren. Die Verlosung der mehr als 50 Gutscheine findet um 15:45 Uhr unter allen anwesenden Sachspendern statt.

Alternativ könnt ihr Spenden von Lebensmitteln, Hygiene-/Putzartikeln, Tiernahrung und Gutscheinen - nach Terminvereinbarung - wie immer auch bei mir oder Yvonne Trachte zu Hause abgeben.

Ich hoffe, ihr seid alle dabei ?!

Herzlichen Dank im Namen der bedürftigen Kinder
Euer Branko Kreinz
Herforder für Herford