HELFEN SIE MIT

2019-03-17 - Versteigerung für hilfebedürftige Kinder aus Herford



links: Inge Meiser, rechts: Yvonne Vahle, in der Mitte: das Bild "Die Welt bunt machen "

Neue Westfälische 2.4.2019:


z.Z. der Gebot:
Angie Uthoff 50 Euro


Liebe Freunde und Sachspender,

vielen herzlichen Dank an Künstlerin Yve Vahle für die Spende des Bildes "Die Welt bunt machen". Das Bild kann ab sofort von euch ersteigert werden. Der Erlös kommt zu 100 Prozent der Initiative Herforder für Herford und damit bedürftigen Kindern der Region zu Gute.

Hier könnt ihr mitbieten und nähere Informationen zum Bild und der aktuellen Ausstellung im Hudl erhalten: www.facebook.com/groups/HerforderfuerHerford/permalink/2295740043797471

Vielen Dank und viel Erfolg beim Mitbieten!

Euer Branko Kreinz 
Herforder für Herford


Versteigerung für hilfebedürftige Kinder aus Herford
Der Erlös für dieses Bild geht zu 100% an die Privatinitiative „ Herforder für Herford“ von Branko Kreinz

Lieber kunterbunte Köpfe …

Wie jemand aussieht spielt doch gar nicht SO eine große Rolle... viel spannender ist doch was in verschiedenen Köpfen vor sich geht. Was Menschen denken, wie sie fühlen, was sie erlebt haben, welche Erinnerungen sie haben und was sie Gutes tun ! Manche Menschen verändern die Welt oder sorgen im Umkreis für positive Energie und zaubern jeden Tag Menschen ein Lächeln ins Gesicht oder helfen bedürftigen Menschen. Was wäre wenn jeder nur noch an sich denken würde? 
„Lieber kunterbunte Köpfe...“ heißt meine Ausstellung im Bürgerzentrum Hudl in der Herforder Innenstadt. Dort werden viele bunte Köpfe zu sehen sein, und ein Bild mit dem Namen „ Die Welt bunt machen“ würde ich gerne der Initiative „Herforder für Herford“ unter der Leitung von Branko Kreinz übergeben. Das Bild wird vom 22. März um 11.30 Uhr ( Eröffnung, und jeder ist dazu herzlich eingeladen) bis zum 25. April im Hudl zu sehen sein. Während dieser Zeit können Gebote zum ersteigen dieses Bildes abgeben werden unter herforderfuerherford@aol.com oder info@herforder-fuer-herford.com oder in der Facebookgruppe „ Herforder für Herford“ http://www.facebook.com/groups/HerforderfuerHerford/ .
100% des Erlöses gehen an Kinder aus Herford denen es nicht so gut geht und die Hilfe und Unterstützung brauchen.
Es ist immer wieder toll was Branko Kreinz ehrenamtlich auf die Beine stellt und so freue ich mich umso mehr, wenn ich mit diesem Bild jemanden glücklich mache und ein paar Kindern ein kleines bischen geholfen werden kann, und so hoffe ich das ihr ein möglichst hohes Gebot abgeben werdet für dieses Bild:
Es heißt „ Die Welt bunt machen“ ist von 2017, gemalt mit einer Mischung aus Acryl und Kaffeeprütt und dazu Glitzerelemente eingearbeitet, Maße: 51x41 cm und es ist gerahmt. 
Wer es sich anschauen möchte ist herzlich zur Eröffnung am 22.03. um 11.30 Uhr im Hudl eingeladen unter der Adresse:
Unter den Linden 12
32052 Herford 
oder während der normalen Öffnungszeiten im Hudl bis zum 25.04.2019 Mo-Do von 8.30 – 16 Uhr , oder Freitags von 8.30- 14 Uhr.
Über mich : Ich bin eine Künstlerin aus Herford, zu dem im Kunstverein "Künstlerforum Herford" und gestalte viele unterschiedliche Bilder und Skulpturen im Fantasie Bereich, teilweise experimentell, etwas Recycling und manchmal auch etwas verrückt. Wer schauen möchte kann das gerne unter http://www.yvevahle.jimdo.com oder kuenstlerforum-herford.de/y.vahle 
Weiterhin werden auch Sachspenden und Gutscheine für Herforder für Herford gesucht. Die aktuellen Sammeltermine könnt ihr auf der Website für Herforder für Herford nachschauen.
Also: Laßt uns zusammen die Welt ein bischen bunter machen.
Liebe Grüße und lieben Dank
Yve Vahle