HELFEN SIE MIT

Letzter Aufruf zur Spende von Schulmaterial & Lebensmitteln





Letzter Aufruf zur Spende von Schulmaterial & Lebensmitteln

Liebe Freunde und Sachspender,

wer kann noch schnell helfen? Dringend benötigtes Schulmaterial findet ihr hier: www.bullsheet.de/T/Herforder_fuer_Herford_YRcLygrTqhMC/index.php . Noch bis zum 29. Juli könnt ihr das Schulmaterial bei Elker Bürosysteme, der Buchhandlung Mayersche oder nach Terminabsprache bei mir zu Hause abgeben. Wenn ich keine Zeit habe, nimmt ab sofort auch Yvonne Trachte Spenden an Herforder für Herford entgegen. Schon seit 2015 unterstützt mich Familie Trachte und ich bin sehr froh, dass sie mich künftig noch mehr entlasten wollen. Die Kontaktdaten von Yvonne sind auf Anfrage bei mir erhältlich.

Unter allen Sachspendern,  am 30.7.2019,  gibt es wieder eine Verlosung von 20 Gutscheinen. Die Gewinner werden von mir per Facebook Informiert.

Neben einzelnem Schulmaterial werden weiterhin Lebensmittel besonders dringend benötigt!

Vielen lieben Dank im Namen der bedürftigen Kinder

Euer Branko Kreinz

Herforder für Herford