HELFEN SIE MIT

Sammelaktion 09.11.2019 bei Rewe

Wir danken allen Sachspendern und Helfern, die sich an unserer Sammelaktion heute bei REWE beteiligt haben! Insgesamt sind fünf Einkaufskörbe voller Lebensmittel & Co., mehrere Gutscheine und etwas Spritgeld zusammengekommen.  Auch fünf Weihnachtsgeschenke wurden bereits abgegeben und 20 weitere Wunschzettel haben einen Abnehmer gefunden. Wer möchte sich noch beteiligen und einem Kind seinen Weihnachtswunsch erfüllen? www.facebook.com/events/2488319354599817

Wir haben noch viele Wunschzettel zu vergeben und stehen nächste Woche, 16.11.2019, von 9 bis 13 Uhr bei Kaufland an der Werrestraße. Wer etwas spenden oder uns am Stand bei der Flyer-Verteilung unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen... www.facebook.com/events/337801560390476







Liebe Freunde und Sachspender,

die nächste Sammelaktion der Initiative Herforder für Herford zu Gunsten bedürftiger Kinder findet am 9. November 2019 von 9 bis 13 Uhr im REWE an der Liebigstraße statt. Wir suchen haltbare Lebensmittel, Putz- und Hygieneartikel, aber auch Tiernahrung. Gutscheine für Supermarkt, Drogerie oder Tankstelle (zur Finanzierung der Spritkosten für die Auslieferungen) sind ebenfalls sehr willkommen.

Außerdem suchen wir noch Helfer für die Standbetreuung - bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Zeit habt. Alternativ könnt ihr die Sachspenden wie immer auch bei mir oder Yvonne Tr zu Hause abgeben (nach Terminvereinbarung).

Ich hoffe, ihr helft mit und danke im Namen der Kinder
Euer Branko Kreinz
Herforder für Herford

www.facebook.com/events/2216069788631643