HELFEN SIE MIT

2018-02-03 - Herforder für Herford Sammelaktion im REWE


Liebe Freunde und Sachspender,
Herforder für Herford freut sich sehr über die erfolgreiche Sammelaktion heute bei REWE. Insgesamt sind 8 Kisten an Sachspenden und mehrere Gutscheine zusammengekommen.
Herzlichen Dank an alle Spender, unsere fleißigen Helfer Sandra Nana Kott Mielke mit Kindern, Pe Tra, Brigitte Schmidt, meine Frau Nicole und Marktleiter Durim Feta, der diese Aktion immer wieder möglich macht!
Herforder für Herford




Herforder Kreisblatt  1.2.2018 für  3.2.2018:




Neue Westfälische 31.1.2018 für 3.2.2018:



Herforder für Herford Sammelaktion 03.02.2018 im REWE 


Liebe Freunde und Sachspender,

unsere nächste Sammelaktion zu Gunsten bedürftiger Kinder findet am 03.02.2018 von 9 bis 13 Uhr im REWE-Markt an der Engerstraße 171 statt.

Bitte kommt vorbei und unterstützt bedürftige Kinder der Region mit eurer Sachspende! 

Vor allem gesucht: Lebensmittel (haltbar), Hygiene-/Putzartikel und Tiernahrung. Besonders gerne nehmen wir auch Einkaufsgutscheine, damit wir flexibel auf den Bedarf der Familien reagieren können. 

Gerne können auch Lebensmittel usw. mit gebracht werden, diese aber bitte nicht mit in den Markt rein bringen. 

Auf diesem Wege suchen wir auch noch freiwillige Helfer die uns an diesen Tag unterstützen. 

Ich freue mich auf euch und danke im Namen der bedürftigen Kinder

Hier der Linke zu unsere Gruppe: www.facebook.com/groups/HerforderfuerHerford

Branko Kreinz
Herforder für Herford