Branko Kreinz von ehem. HfH dankt für Ihre Unterstützung

2018-05-29 - Mein 45 Geburtstag

Liebe Freunde und Sachspender,
 
vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem 45. Geburtstag! Ich habe mich sehr darüber gefreut. 
 
Anstelle von Geschenken habe ich mir in diesem Jahr eine Spende an Herforder für Herford gewünscht. Vielleicht habt ihr auch Lust, 1 EUR (oder mehr) für bedürftige Kinder zu spenden? Ihr könnt das Geld ganz einfach über PayPal an herforderfuerherford@aol.com senden. Wichtig: "an einen Freund senden" auswählen, dann fallen keine Gebühren an. Es würde mich sehr freuen und wieder ein paar Kindern mehr helfen.
 
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und viele Grüße
 
Branko Kreinz / Kreinz Branko
Herforder für Herford
Handy: 0152 27190767
E-Mail: herforderfuerherford@aol.com + info@herforder-fuer-herford.com
Homepage: www.herforder-fuer-herford.com
Facebook Info-Seite: www.facebook.com/herforderfuerherford
Herforder für Herford Gruppe mit über 3300 Mitgliedern: www.facebook.com/groups/HerforderfuerHerford