Branko Kreinz von ehem. HfH dankt für Ihre Unterstützung

9.Stammtisch von Herfrder für Herford


Liebe Freunde und Sachspender,
 
seit unserem letzten Austausch sind ein paar Monate vergangen und ich möchte euch herzlich zum nächsten "Herforder für Herford" Stammtisch einladen. Das Jahr 2018 ist spendentechnisch zwar gut angelaufen, doch es gibt noch viele bedürftige Kinder und Familien, die unsere Unterstützung benötigen. Daher freue mich auf eure Ideen, viele Diskussionen und ein gemeinsames Beisammensein bei leckerem Essen.
 
Wann: Mittwoch, 25.04.2018, um 18:30 Uhr
Wo: Restaurant "Kroatien", Bismarkstraße 76, 32049 Herford

Gern stehe ich für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Auch neue Sachspender sind herzlichst willkommen!

Ich bitte um entsprechende Zusagen bzw. Anmeldungen, damit wir die Teilnehmerzahl etwas einschätzen und planen können.

Euer Branko Kreinz
Herforder für Herford