HELFEN SIE MIT

8. Stammtisch von Herforder für Herford - 2018

Neue Westfälische 2.2.2018:



Herforder Kreisblatt  29.1.2018 für  30.1.2018:



Neue Westfälische 27.1.2018 für 30.1.2018:




8. Stammtisch von Herforder für Herford - 2018

 
Liebe Sachspender,
liebe Freunde von „Herforder für Herford“,

hinter uns liegt ein anstrengendes und herausforderndes Jahr 2017,
das Euch und auch mir viel abverlangt hat.

Dies ist mir durchaus bewusst und daher spreche Euch auch für Euren Einsatz und die zahlreichen Sachspenden noch einmal ein großes Dankeschön aus.

Wir können gemeinsam auf ein erfolgreiches 2017 zurückblicken, in dem wir viel erreicht haben.
Dies war nur mit Eurem tatkräftigen Einsatz und Eurer Unterstützung möglich.
Dies kann ich Euch gar nicht hoch genug anrechnen. 

Aber zum jetzigen Zeitpunkt läuft auch noch nicht alles rund bei zahlreichen bedürftigen Familien mit Kindern. Gerade zurzeit, der Monat nach Weihnachten, wo die Spendenbereitschaft bei vielen sehr stark zurück geht, weil selbst viele Kosten anstehen, ist Eure Unterstützung und Hilfe in 2018 erneut gefordert.

Um dieses Jahr mit all seinen Programmpunkten und Herausforderungen zu besprechen, gleichzeitig auch erneut für Fragen zur Verfügung zu stehen, lade ich Euch zum ersten Stammtisch 2018 und dem insgesamt 8. Stammtisch ein.

Der „Neujahrs- Stammtisch 2018“ findet am 
Dienstag, 30. Januar 2018, um
18.30 Uhr 
im Kroatien Restaurant 
Bismarkstr. 76
32049 Herford
https://www.kroatien-herford.de/ 
statt.

Ich bitte um entsprechende Zusagen bzw. Anmeldungen, damit wir die Teilnehmerzahl etwas einschätzen und planen können.

www.facebook.com/events/167179087341944/