HELFEN SIE MIT

2018-09-08 - Sammelaktion bei REWE

Sammelaktion bei REWE

Liebe Freunde und Sachspender,
bei unserer Sammelaktion heute im REWE Engerstraße sind insgesamt 5 Einkaufskörbe voller Lebensmittel zusammengekommen. Vielen lieben Dank noch mal an alle Spender und Helfer ( Denise Steen und Pe Tra )! Die relativ magere Ausbeute bedeutet aber auch, dass wir dringend auf weitere Spenden von Lebensmitteln, Putz- und Hygieneartikeln, Süßen angewiesen sind.
Ich hoffe, ihr macht alle mit... www.bullsheet.de/S/index.php?k=Herforder_fuer_Herford_YRcLygrTqhMC
Euer Branko Kreinz
Herforder für Herford

Herforder Kreisblatt 5.9.2018 für 8.9.2018:







Neue Westfälische 4.9.2018 für 8.9.2018 -
Homepagewww.herforder-fuer-herford.com:


<-! www.herforder-fuer-herford.com

Liebe Freunde und Sachspender,

am 08.09.2018 ist es wieder soweit: am REWE Engerstraße 171 in 32052 Herford sammeln wir für bedürftige Kinder. Wer kommt zwischen 9 und 13 Uhr vorbei und spendet eine Kleinigkeit?
www.facebook.com/events/217612152195536
Gesucht werden wie immer Lebensmittel, Putz-/Hygieneartikel und Tiernahrung sowie Gutscheine.

Ich freue mich auf eure Unterstützung und sage danke im Namen der bedürftigen Kinder.

Gerne können auch Lebensmittel usw. mit gebracht werden, diese aber bitte nicht mit in den Markt rein bringen. 

Auf diesem Wege suchen wir auch noch freiwillige Helfer die uns an diesen Tag unterstützen. ??☘.
REWE (Herford) Engerstraße 171, 32051 Herford

Branko Kreinz
Herforder für Herford
(Teilen erwünscht)