HELFEN SIE MIT

2018-09-27 - Hausmesse bei MIOS

Liebe Freunde und Sachspender,
wir freuen uns über insgesamt 500€, die am 27.9.2018 und am 1.10.2018 bei der MIOS-Burger-Aktion von TV-Koch Timo Hinkelmann und Tombola zusammengekommen sind. Mehr als 100 leckere Burger und viele Preise bei Tombola sind dabei zu Gunsten bedürftiger Kinder verkauft worden.Vielen lieben Dank für deinen Einsatz, Timo Hinkelmann und Sascha Bischoff ( MIOS-Marktleiter )!
Jetzt sind wir schon sehr gespannt, was die Tombola-Aktion einbringen wird und halten euch auf dem Laufenden.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer.
Euer Branko Kreinz - Herforder für Herford






www.homepage-baukasten-dateien.de/herforder-fuer-herford/Mios%2027.9.2018.pdf


Hausmesse bei MIOS am 27.09.2018
Erlös der Versteigerung und Burger-Aktion von Timo Hinkelmann gehen an Herforder für Herford 


Liebe Freunde und Sachspender, 

an alle Gewerblichen unter euch: Am 27. September 2018 findet bei MIOS an der Bielefelder Straße 86 eine Hausmesse statt. Dort gibt es nicht nur 7% auf das gesamte Sortiment, sondern auch diverse Köstlichkeiten und Burger für nur 2,50 Euro - zubereitet von Koch Timo Hinkelmann, bekannt aus dem TV. Das beste: der Erlös der Versteigerung und Burger-Aktion geht an Herforder für Herford und damit an bedürftige Kinder! Ich hoffe, ihr seid dabei...

Vielen lieben Dank vorab 
Euer Branko Kreinz
Herforder für Herford