HELFEN SIE MIT

Sammelaktion bei REWE - 5.5.2018

Wir freuen uns über den Erfolg unserer Sammelaktion heute bei REWE Engerstraße! Es sind 3 Einkaufskörbe voll und 4 Gutscheine gespendet worden.
Vielen lieben Dank an Marktleiter Durim Feta und an alle Sachspender, Helfer, : Elke Barth, Thomas Wöhler von Kliffkieker ( www.facebook.com/events/191514604961705 ), Bettina Jeschkowsky, Brigitte Schmidt, Sandra Nana Kott Mielke, Angelika Dieckmann und meine liebe Frau Nicole.
Herforder für Herford

Heute berichtet die Neue Westfälische und das Herforder Kreisblatt über unsere REWE-Sammelaktion von heute (5.5.2018 ) an der Engerstr. 171 in Herford. Kommt vorbei und helft mit! Ich freue mich sehr über eure Unterstützung.
Vielen Dank im Namen der Herforder Kinder 
Euer 
Branko Kreinz

Liebe Freunde und Sachspender,


am 05.05.2018 ist es wieder soweit: am REWE Engerstraße 171 in Herford sammeln wir für bedürftige Kinder.

Wer kommt zwischen 9 und 13 Uhr vorbei und spendet eine Kleinigkeit?


Gesucht werden wie immer Lebensmittel, Putz-/Hygieneartikel und Tiernahrung sowie Gutscheine.

Ich freue mich auf eure Unterstützung und sage danke im Namen der bedürftigen Kinder.

Gerne können auch Lebensmittel usw. mit gebracht werden, diese aber bitte nicht mit in den Markt rein bringen. 

Auf diesem Wege suchen wir auch noch freiwillige Helfer die uns an diesen Tag unterstützen. 

Branko Kreinz
Herforder für Herford