HELFEN SIE MIT

HILFE - Reminder: Herforder für Herford Weihnachtsaktion "Spende ein Geschenk für Kinder"

Reminder: Herforder für Herford Weihnachtsaktion "Spende ein Geschenk für Kinder"

Liebe Freunde und Sachspender,
 
unter dem Weihnachtsbaum sollen alle Kinderaugen leuchten! Deshalb suchen wir noch immer Sachspender mit Herz, die ein Geschenk für bedürftige Kinder im Wert von ca. 15 Euro besorgen wollen. Seit dem 2. November 2018 sind die persönlichen Wunschzettel der Kleinen bei mir erhältlich. Von den insgesamt 458 Wunschzetteln haben schon 367 einen Abnehmer gefunden, 91 sind noch verfügbar. Wer hilft noch mit, einem Kind eine Weihnachstfreude zu bereiten? www.facebook.com/events/1059702010881110

Abgabe des Geschenks: bitte unverpackt in einer Weihnachtstüte bis 10. Dezember 2018 bei mir zu Hause (nach Terminabsprache). www.herforder-fuer-herford.com/2018_11_02-_-Spende-ein-Geschenk-_-Startschuss-f.ue.r-die-Herforder-f.ue.r-Herford-Weihnachtsaktion.htm Als Dankeschön erhält jeder Spender bis zu drei Lose für die große Tombola am 15. Dezember 2018. Denn wer gleichzeitig einen Supermarkt-Gutschein und/oder eine Lebensmittelspende mitbringt, erhöht seine Gewinnchancen durch je ein zusätzliches Los: www.facebook.com/events/2100575940177664 / www.herforder-fuer-herford.com/2018_12_15-_-Letzte-Sammelaktion-2018.htm
Vielen lieben Dank im Namen der bedürftigen Kinder
 
Euer Branko Kreinz
Herforder für Herford Gruppe mit über 3600 Mitglieder: www.facebook.com/groups/HerforderfuerHerford / www.facebook.com/herforderfuerherford

Herforder Kreisblatt  14.11.2018: