HELFEN SIE MIT

2018-10-13 - Sammelaktion bei Marktkauf Herford

Liebe Freunde und Sachspender,
 
Herforder für Herford bedankt sich für rund 10 Einkaufskörbe voller gespendeter Lebensmittel und Waren für den täglichen Bedarf, die heute bei Marktkauf zusammengekommen sind! Besonders freuen wir uns auch über 100 Euro Gutschein von Du fährst "die Fahrschule" e. K., die wir wegen der 4 Neuanmeldungen dieser Woche erhalten haben. So kann es weitergehen ?!
Herzlichen Dank noch einmal an die fleißigen Helfer für die tatkräftige Unterstützung: 
Marktkauf Nonfood GGL Peter Sauter, Johnna Börgermann (Bezirksschülersprecherin), Aleander Buck (Bezirksschülerlsprecher), Sophia Dering (Bezirksvorstandsmitglied) sowie Luca Tra (Bezirkssekretariat für die Bezirksschülervertretung), Bettina Jeschkowsky, außerdem Nicole Plöger, Kathi Petrich und meine liebe Frau Nicole Branko Kreinz
 
 
Vielen lieben Dank im Namen der bedürftigen Kinder
Euer Branko Kreinz
Herforder für Herford




Heute berichtet die Neue Westfälische und das Herforder Kreisblatt über unsere Sammelaktion am kommenden Samstag bei Marktkauf am Deichkamp. Ich hoffe, viele von euch sind dabei und es finden sich noch ein paar Helfer, die uns zwischen 9 und 13 Uhr unterstützen. Wer helfen will, kann sich gerne bei mir melden: www.facebook.com/events/691355307923057




Sammelaktion am 13.10.2018 bei Marktkauf 


Liebe Freunde und Sachspender,

Herforder für Herford lädt ein zur nächsten Spendenaktion zu Gunsten bedürftiger Kinder am 13. Oktober 2018 von 9 bis 13 Uhr bei Marktkauf am Deichkamp. Nach der erfolgreich angelaufenen Kooperation mit Marktkauf freuen wir uns sehr, unsere Aktionen dort fortsetzen zu dürfen. 
Gesucht wird wieder alles für den täglichen Bedarf: haltbare Lebensmittel, Putz- unf Hygieneartikel, Tiernahrung oder Gutscheine. 
Zurzeit unterstützen wir rund 50 Familien und benötigen daher ständig Nachschub. 
Als Dankeschön gibt es ein Los für unsere große Verlosung am Jahresende mit vielen Überraschungs-Preisen.
Auch Helfer werden noch gesucht: 
www.facebook.com/events/691355307923057
Ich freue mich auf euch und bedanke mich im Namen der bedürftigen Kinder
Euer Branko Kreinz
Herforder für Herford