HELFEN SIE MIT

Abgabetermine für die Weihnachtsgeschenke 2018

Liebe Freunde und Sachspender,

bitte gebt eure Weihnachtstüten für die Aktion "Spende ein Geschenk" bis spätestens 10.12.2018 bei uns ab. Da wir ja noch alles verteilen müssen, können wir sonst nicht gewährleisten, dass alle Kinder ihr Geschenk pünktlich zu Weihnachten unter dem Baum haben.
10.12.2018 - 15.00 - 17.00 Uhr 
< - LETZTER ABGABE TERMIN!!!

Adresse auf Anfrage.
P.S.: Die Geschenke dürfen nicht verpackt sein, da ich den Inhalt erst einmal kontrollieren muss, bevor ich ihn an Kinder übergeben darf. Außerdem füge ich ggfs. noch Süßigkeiten hinzu, die uns von Firmen gespendet werden.

Da viele von euch fragen: die zusätzlich gespendeten Supermarkt-Gutscheine nutzen wir zum Einkauf von Lebensmitteln & Co.für die Bedürftigen. Erfahrungsgemäß wird im Januar und Februar deutlich weniger gespendet, sodass wir diese spendenarme Zeit damit hoffentlich überbrücken können.

Bitte auch hier für unsere letzte Sammelaktion + Verlosung Anmelden: www.facebook.com/events/2100575940177664

Alle Sachspender sind herzlich am 26.1.2019 bei Herforder für Herford Neujahrsempfang Eingeladen, bitte um Eure Zusagen, wenn jemand weitere Personen mit bringen möchte, kein Problem, dies bei Diskussion anklicken: www.facebook.com/events/1878219482299290

Vielen Dank
Herforder für Herford