HELFEN SIE MIT

2018-10-20 - Sammelaktion bei Kaufland nach Umbau

Liebe Freunde und Sachspender,
 
wir freuen uns über die gelungene Sammelaktion heute bei Kaufland. Insgesamt sind 5 Kisten voller Lebensmittel und Waren für den täglichen Bedarf zusammengekommen und dazu noch einige Gutscheine. Herzlichen Dank an alle Spender sowie Frau Holltmann und Herrn Özdemir von Kaufland für die Unterstützung unserer Initiative! Ein besonderes Dankeschön auch an meine lieben Helfer Yvonne Trachte, Cordula Nickel, Kathi Petrich, Sandra Nana Kott Mielke und meine Frau Nicole Kreinz!



Herforder für Herford Sammelaktion am 20.10.2018 im Kaufland Werrestraße


Liebe Freunde und Sachspender,

unsere nächste Sammelaktion zu Gunsten bedürftiger Kinder findet am 20.10.2018 von 9 bis 13 Uhr im Kaufland an der Werrestraße statt. Bitte kommt vorbei und unterstützt bedürftige Kinder der Region mit eurer Sachspende! Vor allem gesucht: Lebensmittel (haltbar), Hygiene-/Putzartikel und Tiernahrung. Besonders gerne nehmen wir auch Einkaufsgutscheine, damit wir flexibel auf den Bedarf der Familien reagieren können.

Wichtig: Alle Sachspender erhalten als Dank ein Los für unsere große Verlosung am Jahresende mit vielen Überraschungs-Preisen!

WIR BRAUCHEN WIEDER SEHR VIELE HELFER, BITTE KURZ IN DISKUSSION SCHREIBEN, WER HELFEN KANN O:) www.facebook.com/events/246595036201780

Ich freue mich auf euch und danke im Namen der bedürftigen Kinder

Branko Kreinz
Herforder für Herford
( BITTE TEILEN )
P. S.: Vielen Dank an Kaufland, dass wir regelmäßig auch dort Sammelaktionen durchführen dürfen!