HELFEN SIE MIT

2018-10-30 - 12.Stammtisch von Herforder für Herford

Neue Westfälische 3.11.2018 über 30.10.2018:
Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer des 12. Herforder für Herford Stammtischs gestern im Restaurant Kroatien!: Judith Suckow, André Deininger, Brigitte Schmidt, Luca Hesse, Antoine Schuermann, Yvonne Tr, Lutz Trachte, Luca Tra, Nelli Kiewel-Meiser, Dieter Kiewel, Cordula Nickel, Emely Seemann, Thomas Rading, Frau Batke, Nicole Branko Kreinz und Zdenko Blazevic . Die ersten Wunschzettel für die Weihnachtsaktion sind verteilt. Nun freuen wir uns auf eine erfolgreiche (Vor-) Weihnachtszeit, in der wir hoffentlich viel für bedürftige Kinder erreichen können. Danke für euer Engagement und auch für eure Unterstützung beim Spritgeld. www.facebook.com/events/1059702010881110 Euer Branko Kreinz Herforder für Herford






Heute berichtet das Herforder Kreisblatt über den Herforder für Herford Stammtisch am kommenden Dienstag, 30.10.2018. Ich hoffe, ihr seid dabei und plant mit uns gemeinsam die Weihnachtsaktionen. Weihnachten kommt ja immer schneller als man denkt?...
Bitte Eure Freunde in unsere Gruppe einladen:
Vielen Dank
Herforder für Herford
12. "Herforder für Herford" Stammtisch

Liebe Freunde und Sachspender,
seit unserem letzten Austausch sind ein paar Wochen vergangen und ich möchte euch herzlich zum nächsten "Herforder für Herford" Stammtisch einladen.
Daher freue ich mich auf eure Ideen, viele Diskussionen und ein gemeinsames Beisammensein bei leckerem Essen.
Wann: Mittwoch, 30.10.2018, um 18:30 Uhr
Wo: Restaurant "Kroatien", Bismarkstraße 76, 32049 Herford
www.facebook.com/events/294598027807248
Gern stehe ich für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Auch neue Sachspender sind herzlichst willkommen!
Ich bitte um entsprechende Zusagen bzw. Anmeldungen, damit wir die Teilnehmerzahl etwas einschätzen und planen können.
Euer Branko Kreinz
Herforder für Herford